Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von K_one
        Werd mir beide Spiel holen kann ber das 3D erlebnis nich vergleichen können da mir die fernseher bis dahin noch zu teuer sind
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ist schon klar, dass er von seinem spiel begeistert ist und von der konkurrenz nicht. ich werd mir das selber anschauen und mir dann ne meinung bilden.
        3d ist für mich bis jetzt sowieso noch nicht wichtig, daher ist es eigentlich auch latte, welches spiel besser ist.
      • Von SethSteiner
        Wow Yerli preist sein Spiel als das schönste an, wer hätte das gedacht? Absolut vorhersehbar, dagegen wäre "Wir haben eine großartige Story!" ja noch glatt überraschend gewesen. Auch klar, das man natürlich auf andere verweist aber ist sowas nicht lieber etwas, wo man einfach ruhig sein sollte? Man könnte doch soviel zum Spiel sagen, außer gleich in das typische "wir sind die besten" zu verfallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
760181
Crysis 2
Crysis 2: Laut Crytek ein besseres 3D-Erlebnis als Killzone 2
Laut Cevat Yerli von Crytek bietet Crysis 2 das beste 3D-Erlebnis aller Videospiele. Dabei beruft er sich auf Augenzeugen, die bereits Crysis 2 als auch Killzone 2 gesehen haben.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Laut-Crytek-ein-besseres-3D-Erlebnis-als-Killzone-2-760181/
27.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/04/crysis-2-screenshots-bilder__3_.jpg
crysis 2,ps3 playstation 3,xbox 360,crytek
news