Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sieht ganz nett aus.
        Aber ich muss sagen, dass ich von der Beta jetzt nicht so geflasht war.
        Aber abwarten, war ja nur ne Demo das ganze.
        Mal schauen, wie der MP im Hauptspiel wird, wo man dann auch alles freischalten kann.
        Vielleicht wird das ganze ja doch noch geil.
        Aber bis jetzt muss ich sagen, dass mich der Singleplayer mehr interessiert.^^
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von GenX3601966
        Komischer Zufallsgenerator. Ich hatte diese Map jedenfalls nie und andere aus meiner FL auch nicht. Aber wie gesagt, die News kommt jetzt ja wohl sowieso zu spät. :rolleyes:
        Schau bitte wo Du bist, da kannst wohl leider keine News VORHER erwarten.;)
      • Von MrTuffgong360Lover Gelöscht
        24.03.2011 mmmh köstlich  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810651
Crysis 2
Crysis 2: Geheimes Level in der Xbox 360-Demo versteckt
Die Multiplayer-Demo zu Crysis 2 enthält neben der Karte "Skyline" auch noch ein geheimes Level, welches von Entwickler Crytek in der Xbox 360-exklusiven Probierfassung versteckt wurde. Die geheime Map trägt den Namen "Pier 17" und wurde von einem Tsunami verwüstet.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Geheimes-Level-in-der-Xbox-360-Demo-versteckt-810651/
05.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/crysis_2_screenshot_4cb4t.jpg
crysis 2,shooter,crytek
news