Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic
        hm, ziemlich unwahrscheinlich, da es meiner ansicht nach jetzt schon 360-titel gibt, die eine anspruchsvollere optik haben.ist aber auch egal.

        na hoffentlich.

        mit crysis 2 auf einem high end pc wird natürlich keine konsolenverison auch nur annähernd mithalten können.
        ich denke nicht, dass…
      • Von Dr. Calcolon


        Die Xbox 360 hatte mit Halo 3 schon sein Limit und seine Grenzen ereicht. Bungie hatte damals schon die Konsole voll ausgereizt, um den Abschluss der Serie im Besten Licht zu zeigen. Crysis 2 wird vielleicht noch ein paar mehr Lichteffekte rausholen aber mehr geht da nicht. Eine…
      • Von Kenny_90
        Zitat von Kenny_90
        sry das ich es hier rein schreien muss aber sonst geht es nicht: Seit dieser neuen Version von Cynamite kann ich mich mit meinem alten Profil "Kenny-90" nicht mehr anmelden auch die Passwort vergessen-Funktion hilf da nicht (hab es nämlich nicht vergessen und beim…
    • Aktuelle Crysis 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744569
Crysis 2
Crysis 2: Entwickler versprechen Grafikreferenz der PlayStation 3
Crytek verspricht mit Crysis 2 die neue Grafikreferenz für die PlayStation 3. Und auch nach Crysis 2 soll man keine großen Grafiksprünge mehr erwarten.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Entwickler-versprechen-Grafikreferenz-der-PlayStation-3-744569/
08.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/crysis_2_n1.jpg
news