Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 2: Entwarnung - Steam-Version nicht gekürzt

    Ist Crysis 2 auf Steam gekürzt oder nicht? Auf der Vertriebsplattform Steam sorgte die Kennzeichnung "Gewaltgeminderte Version" für Verwirrung. Die ist mittlerweile aber wieder verschwunden.

    Crysis 2 bekam von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Kennzeichnung ohne Jugendfreigabe. Kürzungen am Spiel wurden nicht vorgenommen. Überdies hat EA bereits verkündet, dass die USK-Version von Crysis 2 definitiv ungekürzt erscheinen wird. Umso mehr überraschte die Kennzeichnung "Gewaltgeminderte Version" auf der Steam-Produktseite von Crysis 2.

    So wie es aussieht, wurde der Sachverhalt nun geprüft, von der Kennzeichnung "Gewaltgeminderte Version" fehlt auf der Produktseite mittlerweile jede Spur. Freunde der erfolgreichen Vertriebsplattform können sich Crysis 2 also nun bedenkenlos über Steam besorgen. Es handelt sich dabei übrigens um eine besondere Version mit Vorbesteller-Bonus. Eine Beschreibung mit allen Multiplayer-Zusatzinhalten findet ihr auf der genannten Seite. Neue Aussagen der Entwickler zum Crysis 2-Leak lest Ihr hier. Crysis 2 erscheint am 25. März für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.


  • Crysis 2
    Crysis 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    29.03.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Wäre ja auch ziemlich dumm, wenn die normale Retail Fassung uncut wäre, der Download aber nicht.
    Von The-Happy-One
    Na da steht nem Kauf ja nix mehr im Wege 

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wäre ja auch ziemlich dumm, wenn die normale Retail Fassung uncut wäre, der Download aber nicht.
      • Von The-Happy-One
        Na da steht nem Kauf ja nix mehr im Wege 
    • Aktuelle Crysis 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812796
Crysis 2
Crysis 2: Entwarnung - Steam-Version nicht gekürzt
Ist Crysis 2 auf Steam gekürzt oder nicht? Auf der Vertriebsplattform Steam sorgte die Kennzeichnung "Gewaltgeminderte Version" für Verwirrung. Die ist mittlerweile aber wieder verschwunden.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Entwarnung-Steam-Version-nicht-gekuerzt-812796/
21.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/crysis-2-screenshots-ea-007.jpg
crysis 2,ea electronic arts,ego-shooter
news