Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crysis 2: DirectX 11-Patch kommt noch nicht - Gerüchte erweisen sich als falsch

    Letztes Wochenende konnte man auf diversen Webseiten lesen, dass am gestrigen Montag ein DirectX 11-Patch für Crysis 2 erscheinen sollte. Die Meldung war aber frei erfunden, so Crytek.

    Crysis 2 steht seit wenigen Tagen im Handel, doch PC-Besitzer mit potenten Rechenknechten warten nach wie vor darauf, dass Crytek per Patch DirectX 11 in das Spiel einbaut - bislang steht lediglich der DX9-Modus zur Verfügung. Am Sonntag ging die Meldung um, dass ein Release des DX11-Patches für den gestrigen Montag geplant gewesen sei - das erwies sich jedoch als Ente. Ursprünglich kam die Information aus dem Crysis-HQ-Forum, einer der dortigen User hatte sich auf eine Meldung einer deutschen Website berufen.

    Nachdem der Crytek-Mitarbeiter Tiago Sousa via Twitter verlauten ließ, dass fleißig an DirectX 11-Content gearbeitet werde, dementierte ein Community Manager auf mycrysis.com die Meldungen: "Es wurde nie ein Patch angekündigt. Ich habe keine Idee, warum die Webseite solche Informationen veröffentlicht hat." Auch die Twitter-Meldung seines Kollegen über den DX11-Content ist mittlerweile wieder offline. Weitere Infos oder gar eine Release-Termin-Ankündigung des DirectX 11-Patches blieb der Crytek-Mitarbeiter in seinem Kommentar auf crymod.com leider schuldig, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

    In der folgenden Galerie seht ihr einige Bilder aus Crysis 2, die von Usern mit eigenen, verbesserten Einstellungen aufgenommen wurden. Zwar fehlen noch DirectX 11-Effekte, die Verbesserungen geben aber dennoch einen kleinen Ausblick auf mögliche Grafik-Aufpolierungen durch den DX11-Patch von Crysis 2.


  • Crysis 2
    Crysis 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Crytek
    Release
    11.04.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von vauman
    Mein Freund aus Übersee der Gabe Newell von Valve hat mal gesagt das die ganze Direct X völlig überbewertet ist ...…
    Von Beast
    Ich wäre für DirectX 11!Mein Rechner hat bei Crysis 2 noch Luft nach oben.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von vauman
        Mein Freund aus Übersee der Gabe Newell von Valve hat mal gesagt das die ganze Direct X völlig überbewertet ist ... stell ich jetzt einfach mal so in Raum .
      • Von Beast
        Ich wäre für DirectX 11!
        Mein Rechner hat bei Crysis 2 noch Luft nach oben.
    • Aktuelle Crysis 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817869
Crysis 2
Crysis 2: DirectX 11-Patch kommt noch nicht - Gerüchte erweisen sich als falsch
Letztes Wochenende konnte man auf diversen Webseiten lesen, dass am gestrigen Montag ein DirectX 11-Patch für Crysis 2 erscheinen sollte. Die Meldung war aber frei erfunden, so Crytek.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-DirectX-11-Patch-kommt-noch-nicht-Geruechte-erweisen-sich-als-falsch-817869/
29.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/03/crysis-2-dx11-screens-003.jpg
crysis 2,ea electronic arts,ego-shooter
news