Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ich weiß nicht mehr wann ich das letzte Mal gecheatet habe, muss schon Jahre her sein. Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand ein Fahrzeug freischaltet, was dann auch im MP verfügbar ist, warum sollte ich? Weil es unfair ist? Unfair wäre es, wenn in einem Kampf/Rennen/Wasauchimmer jemand einen…
      • Von Snatch Gelöscht
        Dann ist er aber sehr arm dran weil er kein Verständniss dafür hat.
        So wie du dich anhörst kann ich wohl davon ausgehen, das du im SP cheatest selbst dann wenn es dir einen unfairen vorteil im MP bringt?

        MfG
        Snatch
      • Von SethSteiner
        Oder ihm ist es einfach egal, was so ein paar Hansels im Multiplayer über cheaten im Singleplayer denken, nur weil es sich überschneidet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814648
Crysis 2
Crysis 2: Der Nanosuit ist gehackt - Erste Cheater auf den Multiplayer-Servern aufgetaucht (plus Videobeweis)
Ein Spiel mit Multiplayer-Modus zu finden, das nicht bereits von nervigen Cheatern heimgesucht wird, ist heutzutage leider fast unmöglich. Da wird Crysis 2 wohl auch keine Ausnahme bleiben. Das könnte man zumindest meinen, wenn man sich auf den Servern der Multiplayer-Demo umsieht.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Der-Nanosuit-ist-gehackt-Erste-Cheater-auf-den-Multiplayer-Servern-aufgetaucht-plus-Videobeweis-814648/
04.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/crysis_2_003.jpg
crysis 2,ea electronic arts,ego-shooter
news