Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich finde, sie sollten erstmal deran arbeiten, die Verkaufszahlen des ersten teils zu überbieten.
        Danach kann man dann größere Brötchen backen.
        Aber ob die Serie nur annähernd so erfolgreich wird, wie die CoD Serie, wage ich mal zu bezweifeln.
        Aber einer Meinung nach muss es das auch nicht.

      • Von MrTuffgong360Lover Gelöscht
        Crysis ist das Beste Bullshit aller Zeiten ?
        Yo Scheiße,Mann sobald Crysis 2 (360) erscheint ,werde ich mir die Crysis 2 CD mit Sahne und obendrauf saftige Erdbeere beschmücken lassen alter  
      • Von Scherpi Gelöscht
        Schön wäre Crysis 1 und Warhead für PS3 und 360 rauszubringen, mein PC war damals zu schlapp dafür, desahlb freue ich mich über Crysis 2 umso mehr.
    • Aktuelle Crysis 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798527
Crysis 2
Crysis 2: Crytek plant Call-of-Duty-ähnliches Franchise
Mit Crysis 2 scheint der deutsche Entwickler Crytek große Pläne zu verfolgen: Wie das Studio nun bekannt gab, möchte man mit Crysis ein ähnlich großes Franchise wie die Call-of-Duty-Marke von Activision aufbauen.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Crytek-plant-Call-of-Duty-aehnliches-Franchise-798527/
10.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/screenshot091.jpg
crysis,shooter,crytek
news