Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Für Leute die den ersten Teil gezockt haben, kann Teil Zwei ja wirklich nur ein Schock gewesen sein.,
        Ich persönlich hatte mit dem Setting kein Problem.
        Nur das Spiel bzw. Gameplay, war trotzdem nur Durchschnitt.
      • Von Iceman21GER
        Also, ich finde es nicht schlimm, dass Crysis 2 in New York spielt. New York ist eine fantastische Stadt und passt wunderbar zu dem Spiel. Allerdings habe ich Crysis 1 nie gezockt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1035390
Crysis 2
Crysis 2 - Cevat Yerli zum Schauplatz: "New York war die falsche Entscheidung"
Crysis 2 konnte nicht alle Erwartungen erfüllen. Viele Fans fehlten die Freiheiten des Vorgängers, der auf einem tropischen Eiland spielte und ein nicht-lineares Level-Design bot. Crytek-Chef Cevat Yerli äußerte sich nun in einem aktuellen Interview zum Schauplatz von Crysis 2. Rückblickend betrachtet sei es keine gute Idee gewesen, New York als Setting zu nehmen, erklärte er.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Spiel-20598/News/Crysis-2-Cevat-Yerli-zum-Schauplatz-New-York-1035390/
13.11.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/crysis-2-screenshots-gdc-2010__10_.jpg
crysis,crytek,ego-shooter
news