Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Nochmals Glückwünsche zu dem gelungenen Test! Jetzt hast Du es ja sogar in den Community-Teil der Printausgabe geschafft! :D:hoch:
      • Von IngridThurnher Gelöscht
        Ich bin mir was crysis 2 angeht überhaupt nicht sicher was ich davon halten soll. Im normalfall kann ich spiele eigentlich schon anhand von previews ganz gut einschätzen. Sind sie was für mich, oder nicht. Ein spiel was man haben muss oder eher durchschnittskost. Bei crysis 2 komm ich aber einfach auf…
      • Von Dr. Calcolon
        Ich finde, man kann ein Spiel auch kritisch betrachten, auch wenn es Spass macht. Mir hat das Spiel Spass gemacht sehr sogar, und trotzdem fallen einem halt die Macken auf, in einem Test sollte man halt ehrlich über alle Macken reden. Wenn der Hype einen erwischt, möchte man wohl das Bild nicht trüben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817556
Crysis 2
Crysis 2: Leser-Test von Calcolon
Der Nachfolger zum Hardwarefresser Crysis aus dem Hause Crytek ist da. Ich habe mal die Version der XBOX 360 unter die Lupe genommen.
http://www.gamesaktuell.de/Crysis-2-Spiel-20598/Lesertests/Crysis-2-Leser-Test-von-Calcolon-817556/
28.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/Crysis_2_6.jpg
crysis,ea electronic arts,ego-shooter
lesertests