Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Jetzt so richtig beeindruckend ist das ganze wirklich nicht. Vor allem die Innenansicht des ganzen, war jetzt nicht so der Bringer, aber als es dann raus ging muss ich schon sagen, WOW.
        Aber da sieht man mal wie gut viele Siele heutzutage einfach schon aussehen, dass einen sowas hier nicht mehr all zu doll flasht.
      • Von big ron
        Na ja, ist jetzt nicht wirklich überbeeindruckend und hat man alles schon gesehen. Sieht aber trotzdem gut aus und ie Cryengine ist zweifelsohne geeignet für die neue Generation (die war ja eh schon öfter ihrer Zeit voraus).

        - - - Updated - - -

        Jede Engine besteht…
      • Von Toni Ricardelli
        Eindrucksvoll, mich würde interessieren wie lange dann ein Studio auf Basis der CryEngine 3 für ein Spiel brauchen würde und ob allein eine Engine dafür ausreicht oder man nicht mehrere braucht. Bspw. eine für die Grafik im Spiel, eine für das Ragdollmodell und eine weitere für die Fahrphysik von Autos o.ä.
    • Aktuelle CryEngine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078696
CryEngine
CryEngine 3: Nuclear Lighthouse-Video - Sieht so Next Gen-Grafik aus?
In der vergangenen Woche veröffentlichte Vladimir Somov ein spektakuläres Video auf Basis der CryEngine 3. Der Enviroment Artist wollte mit der Nuclear Lighthouse getauften Map eine Kontrast zwischen warmen Außenlandschaften und kalten Farben im Innenraum des Leuchturms schaffen. Das Ergebnis veranschaulicht, dass die CryEngine 3 zu Grafik auf Next Gen-Niveau in der Lage ist.
http://www.gamesaktuell.de/CryEngine-Software-255523/News/CryEngine-3-Nuclear-Lighthouse-Video-Sieht-so-Next-Gen-Grafik-aus-1078696/
15.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/SC_18-pc-games.jpg
cryengine 3,grafik
news