Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • CryEngine 3: Grandiose Echtzeit-Grafik auf Fan-Screenshots

    Neue Woche, neue Screenshots: Wieder einmal präsentieren wir euch beeindruckende Szenarien, die mithilfe der CryEngine 3 zum Leben erweckt wurden. andresilveira86 zeigt auf hochauflösenden Momentaufnahmen eine beeindruckende Wandlandschaft bei Tag und Nacht. CryEngine-Fan Maximum-Dev lässt hingegen einen Panzer durch ein Wüstencamp rollen. Alle CryEngine 3-Screenshots findet ihr in der Meldung.

    Großer Umfang, leichte Bedienung: Nicht umsonst ist die CryEngine 3 bei Moddern ausgesprochen beliebt. In den offiziellen Crytek-Foren stellen Fans beinah täglich neue Projekte vor. In dieser Woche zeigen wir euch unter anderem Screenshots von andresilveira86. Er schuf eine beeindruckende Wandlandschaft, die unweit von Fotorealismus entfernt scheint. Auf anderen Impressionen sind unter anderem Rallye-Wagen, Panzer und außerirdische Wesen abgebildet. Letztere sind offenbar dem Action-Adventure Outcast entliehen worden.

    Vielleicht erinnert ihr euch auch noch an das Wüstenlevel aus Uncharted 3: Drake's Deception zurück, das Modder PianoPolish mit der CryEngine 3 nachgebaut hat. Er zeigt nun auf brandneuen Screenshots eine überarbeitete Fassung (siehe Bilderstrecke) seiner Map - ganz schön heiß! Wer nach weiteren beeindruckenden Impressionen sucht, wird auf unserer Themenseite zur CryEngine 3 fündig. Dort trudeln laufend neue Bilder ein. Nähere Einzelheiten zum Uncharted-Projekt könnt ihr unter dem Link einsehen.

    02:55
    Cryengine: Neues Video zeigt Spiele der Lizenznehmer
  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von big ron
    Den einzig eindrucksvollen Screenshot fand ich den mit dem Mitsubishi. Der Rest ist meiner Meinung nach kaum noch…
    Von 1UP-LIFE
    Ist und bleibt eine Augenweide, sieht genial aus!!
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Den einzig eindrucksvollen Screenshot fand ich den mit dem Mitsubishi. Der Rest ist meiner Meinung nach kaum noch besser als Ergebnisse anderer Engines. Zu mal viele Shots bei dunklem Licht gemacht wurde. Selbst durchschnittliche Engines können bei wenig Licht beeindruckend sein, weil man so viele Details garnicht sieht. Und bei den ersten Screens ist das Field of View viel zu hoch, so dass die Bilder nach außen hin verzerren.
      • Von 1UP-LIFE
        Ist und bleibt eine Augenweide, sieht genial aus!!
    • Aktuelle CryEngine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088563
CryEngine
CryEngine 3: Grandiose Echtzeit-Grafik auf Fan-Screenshots
Neue Woche, neue Screenshots: Wieder einmal präsentieren wir euch beeindruckende Szenarien, die mithilfe der CryEngine 3 zum Leben erweckt wurden. andresilveira86 zeigt auf hochauflösenden Momentaufnahmen eine beeindruckende Wandlandschaft bei Tag und Nacht. CryEngine-Fan Maximum-Dev lässt hingegen einen Panzer durch ein Wüstencamp rollen. Alle CryEngine 3-Screenshots findet ihr in der Meldung.
http://www.gamesaktuell.de/CryEngine-Software-255523/News/CryEngine-3-Grandiose-Echtzeit-Grafik-auf-Fan-Screenshots-1088563/
16.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/cryengine__2_-pc-games.jpg
cryengine 3,crytek
news