Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Die Screenshots sind bestimmt aus der Welt der toten, denn sonst habe ich keine Erklärung warum man keine Menschen oder Autos sieht. :rolleyes:

        Lässt mich erst einmal völlig kalt...
      • Von D1rtbAg
        Mich haben die Screens jetzt absolut nicht vom Hocker gehauen. Also ich die Headline gelesen habe, hatte ich wesentlich mehr bzw. was wesentlich Besseres erwartet. Naja, schauen wir mal, wann wir die ersten bewegten Bilder zu sehen bekommen.
      • Von Mont4n4
        Dafür, dass es die CryEngine ist (wahrscheinlich Version 3 - also eine Konsolenengine), sieht das Spiel gar nicht so gut aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120745
Crossing the Line
Cryengine-Shooter für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Crossing the Line heißt das erste Projekt der bisher unbekannten Entwickler von Zomboko Entertainment. Der Ego-Shooter setzt auf die Cryengine und soll eine mysteriöse Geschichte erzählen, in der ein Mann seine Geliebte retten will. Dabei steht ihm die Fähigkeit zur Verfügung zwischen der Welt der Lebenden und Toten hin und her zu wechseln.
http://www.gamesaktuell.de/Crossing-the-Line-Spiel-54343/News/Cryengine-Shooter-fuer-PC-PS4-und-Xbox-One-angekuendigt-1120745/
12.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/Crossing_the_Line__4_-gamezone_b2teaser_169.jpg
ego-shooter
news