Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Sind die PS2 Server runtergefahren?
      • Von MarcusFenix
        Zitat von Mont4n4
        . Habe jetzt echt wieder eine Riesenslust auf das Game!
        Hab ich auch noch samt PS2-Slim. Die steht aber mitlerweile seit Wochen im Schrank weil ich sie abgebaut habe. Würden die Server aber noch laufen, hätte ich sie wieder angeschlossen. Hätten dann ne Runde zoggn können. 
      • Von Quelvik
        als ich damals die playse 3 ganz neu hatte war eines meiner ersten games burnout paradise, aber das hab ich ganz schnell wieder verkauft - mir hat es überhaupt gar nicht gefallen.burnout war mal so geil. takedown und revenge hab ich nächte lang gezockt, das war echt der höhepunkt der serie.paradise war einfach nichts im vergleich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793280
Criterion Games
Criterion: Über die Zukunft der Burnout-Serie
Criterion, das Entwicklerteam des NFS Ablegers Hot Pursuit, hätte Lust darauf, einen neuen Burnout-Teil zu entwickeln. Das letzte Burnout erschien 2009 mit Burnout: Paradise The Ultimate Box.
http://www.gamesaktuell.de/Criterion-Games-Firma-15354/News/Criterion-Ueber-die-Zukunft-der-Burnout-Serie-793280/
06.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/Burnout_Paradise.jpg
burnout paradise,ps3 playstation 3,xbox 360,pc
news