Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Wie wärs mal mit einem Anarcho-Zerstörungs-ich-kann-alles-kaputt-hauen-und-die-ganze-Welt-vernichten Rollenspiel?
      • Von Ash2X
        Zitat von GenX3601966
        ...oder Black 2 :eek:
        Pläne dazu haben sie ja großzügig dementiert - ich fand den Erstling aber auch nicht gut.Es war so kurz das es schon dreist war und hat sich einen Teil davon auch noch in der letzten Mission erkämpft weil eine Stelle recht unfair war.Das Zerstörungs…
      • Von f42425
        Burnout Paradise hat mir richtig gut gefallen. Ich frage mich nur, wie Criterion mit den wenigen Mannen so ein Projekt stemmen wollen, oder habe ich ein paar News verpasst?

        Ich freue mich. Ich habe Urlaub und werde mir die E3 komplett live geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123746
Criterion Games
Neues Spiel der Burnout-Macher womöglich auf E3 2014
Criterion wird im Zuge der E3 2014 ein neues Projekt ankündigen. Das geht aus dem jüngst veröffentlichten Terminplan von Spike TV hervor. Demnach planen die Burnout-Macher für Messe die Präsentation ihres neuen Spiels. Außerdem reist Publisher Electronic Arts offenbar mit Mirror's Edge 2 und Dragon Age: Inquisition nach Los Angeles.
http://www.gamesaktuell.de/Criterion-Games-Firma-15354/News/Criterion-Neues-Spiel-der-Burnout-Macher-womoeglich-auf-E3-2014-1123746/
05.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Burnout_b2teaser_169.jpg
burnout paradise,e3,ea electronic arts
news