Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Phuindrad
        "Was schert mich mein Geschwätz von gestern?" haben wir auch schon in der Branche vernommen. Shooter haben wir wirklich genug und Rennspiele? Hm, was war nochmal so besonders an Burnout, wenn man die Zerstörung und die Geschwindigkeit weglässt und…
      • Von GenX66
        Zitat von RoninXM
        Das ist der einzige Punkt, bei dem ich dir widersprechen muss. Das originale Flashpoint war grandios und ein erfrischendes Konzept, neben all den Standardshootern. Außerdem war es ja nicht wirklich ein Shooter, sondern eine äußerst realistische Militärsimulation.


        Ja gut,…
      • Von RoninXM
        Zitat von GenX3601966
        ...schlechtere Shooter gemacht (Operation Flashpoint,....
        Das ist der einzige Punkt, bei dem ich dir widersprechen muss. Das originale Flashpoint war grandios und ein erfrischendes Konzept, neben all den Standardshootern. Außerdem war es ja nicht wirklich ein Shooter, sondern eine äußerst realistische Militärsimulation.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106939
Criterion Games
Criterion Games: Das nächste Projekt ist "jenseits von Autos"
Verabschieden sich die Entwickler von Criterion Games von ihren Wurzeln und entwickeln ein Spiel außerhalb des Rennspiel-Genres? In einem Interview spricht General Manager Matt Webster über die Zukunft des Studios nach Need for Speed und wie das Team schon immer für sein eigenes Schicksal verantwortlich war. Das neue Projekt soll sich auf jeden Fall "jenseits von Autos" bewegen.
http://www.gamesaktuell.de/Criterion-Games-Firma-15354/News/Criterion-Games-Das-naechste-Projekt-ist-jenseits-von-Autos-1106939/
28.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/need-for-speed-hot-pursuit-dlc_b2teaser_169.jpg
news