Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Crazy Taxi: Comeback auf der PSP

    Im Sommer 2007 feiert Crazy Taxi unter dem Namen Crazy Taxi: Fare Wars sein Comeback auf der PlayStation Portable.

    Crazy Taxi: Comeback auf der PSP Der Klassiker Crazy Taxi wurde um komplett neue Funktionen erweitert, so z. B. mit erstmals verfügbaren Mehrspieler-Modi, in denen die Spieler mit- und auch gegeneinander antreten können. Ab Sommer 2007 dürfen PSP-Spieler dann das packende und actiongeladene Gameplay der Original-Dreamcast-Spiele Crazy Taxi und Crazy Taxi 2 auch unterwegs genießen. Hängen Sie also noch in diesem Sommer die Plüschwürfel an den Rückspiegel und beantragen Sie Ihre Taxilizenz in Crazy Taxi: Fare Wars, das derzeit von den kalifornischen Sniper Studios entwickelt wird.

    Crazy Taxi: Comeback auf der PSP Dank der nagelneuen Mehrspielerfunktionen bietet das Spiel noch mehr Unterhaltung: die Spieler können ihren Mitstreitern die Einnahmen stehlen, indem sie in die Wagen der Konkurrenz crashen und für Chaos auf der Straße sorgen. Dabei gilt es, den dichten Stadtverkehr zu meistern und die Hügel und Hindernisse auf der Straße geschickt einzusetzen oder zu umschiffen – auf dem Weg zu einem satten Trinkgeld wird dem Fahrer also wie immer eine Menge abverlangt! Zwei Originalkarten von Crazy Taxi stehen dabei zur Verfügung: die Arcade-Karte und die Original-Dreamcast-Karte. Beide zeichnen sich durch steile Hügel, die markanten Straßenbahnen und die Küstenlage von San Francisco aus. Zusätzlich können Sie auf den Small Apple-Karten von Crazy Taxi 2 fahren, die durch New Yorks typische Hochhausschluchten, die hektischen Straßen der Innenstadt und den berühmten Central Park samt des U-Bahn-Systems führen.

    Crazy Taxi: Comeback auf der PSP Segas Crazy Taxi: Fare Wars verfügt über verschiedene Einzelspieler-Modi inklusive dem missionsbasierten Arcade-Modus, bei dem sich talentierte Fahrer Zeitboni verdienen können, sowie dem Zeitfahrmodus, in dem die Spieler in vorgegebener Zeit die höchsten Fahrtgelder einnehmen müssen. Zusätzlich bietet das Spiel zum Training des Fahrkönnens noch zwei extra Modi: Crazy Box, eine Sammlung von 16 Original-Minispielen aus Crazy Taxi, und Crazy Pyramid, in dem sich weitere Minispiele von Crazy Taxi 2 freischalten lassen.
    Zudem beinhaltet Crazy Taxi: Fare Wars erstmals einen Mehrspieler-Modi für zwei Taxifahrer, die gemeinsam oder gegeneinander über den Wireless-Ad-Hoc-Modus spielen können. Außerdem ist es möglich, das Spielgeschehen als Video aufzuzeichnen, auf dem Memory Stick der PSP zu speichern und die Fahrten dann Freunden zu präsentieren und weiterzureichen.

  • Crazy Taxi: Fare Wars
    Crazy Taxi: Fare Wars
    Developer
    Sniper Studios
    Release
    13.07.2007
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von rotfuchs
    Bei mir gehen die Fahrzeuge in GTA zu schnell kaputt, liegt wohl an meinem Farhstiel *hust*. Ich bin froh das es noch…
    Von Vince
    Das ist schon klar, deswegen schrieb ich ja auch "...außer dass "Taxi" eben etwas differenzierter ist in der…
    Von crizzo silverblue
    Hmm, kann ich nicht nachvollziehen. Ist für mich eine der schönsten Abwechslungen im GTA-Universum. Und dann gibt's…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Split/Second: Velocity Release: Split/Second: Velocity Disney Interactive Studios , Blackrock Studio
    Cover Packshot von Ridge Racer Release: Ridge Racer
    Cover Packshot von Juiced 2: Hot Import Nights Release: Juiced 2: Hot Import Nights THQ , Juice Games
    Cover Packshot von ModNation Racers Release: ModNation Racers Sony
    Cover Packshot von MX vs. ATV Reflex Release: MX vs. ATV Reflex THQ , Rainbow Studios
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von rotfuchs Moderator
        Bei mir gehen die Fahrzeuge in GTA zu schnell kaputt, liegt wohl an meinem Farhstiel *hust*. Ich bin froh das es noch Spiele gibt wo das Auto nicht kaputt gehen kann.:D
        In Crazy Taxi läuft im Hintergrund übrigens Bad Religion.

        Die PS2 Version hab ich auch, war mein erstes Crazy Taxi, vor seit neusten…
      • Von Vince
        Das ist schon klar, deswegen schrieb ich ja auch "...außer dass "Taxi" eben etwas differenzierter ist in der Spielstruktur." Wäre ja noch schöner, wenn das exakt das Gleiche wäre wie in GTA, schließlich ist das alles, was "Crazy Taxi" zu bieten hat. Das Grundprinzip ist aber das Gleiche... war es…
      • Von crizzo silverblue Gelöscht
        Zitat von rotfuchs
        Ich finde die Taxi Missionen bei GTA vergleichsweise langweilig und habe sie ehrlich gesagt nie richtig druchgespielt.


        Hmm, kann ich nicht nachvollziehen. Ist für mich eine der schönsten Abwechslungen im GTA-Universum. Und dann gibt's da ja noch Polizei-, Feuerwehr- und Krankenwagen-Missionen...
        Die schicke Mucke aus dem Radio kommt auch noch dazu. Also mir würde Crazy Taxi wohl nichts mehr bieten können...  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722349
Crazy Taxi: Fare Wars
Crazy Taxi: Comeback auf der PSP
Im Sommer 2007 feiert Crazy Taxi unter dem Namen Crazy Taxi: Fare Wars sein Comeback auf der PlayStation Portable.
http://www.gamesaktuell.de/Crazy-Taxi-Fare-Wars-Spiel-20518/News/Crazy-Taxi-Comeback-auf-der-PSP-722349/
12.01.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/crazy_taxi_fare_wars_3_070112111704.jpg
news