Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Naja, es hat nicht jeder einen N64 zuhause gehabt. ;)
        Mal sehen was da am Ende wirklich rauskommt...
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Masters1984
        Die besten Jump and Runs der 90er, ich freue mich mehr auf diese Remaster als auf ein neues verhunztes Spiel, da die Rechte ja leider bei Activision liegen.
        Dann hast du aber Super Mario 64 verpasst, das ja noch bis heute höchstens nur von Mario Galaxy getoppt werden konnte.;)
      • Von Masters1984
        Die besten Jump and Runs der 90er, ich freue mich mehr auf diese Remaster als auf ein neues verhunztes Spiel, da die Rechte ja leider bei Activision liegen.
    • Aktuelle Crash Bandicoot Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198509
Crash Bandicoot
Crash Bandicoot: Dreifache Neuauflage für PS4 angekündigt
Ein vollwertiger neuer Teil des ehemaligen PlayStation-Maskottchens Crash Bandicoot lässt weiter auf sich warten. Fans dürfen sich nun allerdings auf Neuauflagen früherer Crash-Bandicoot-Spiele auf der PlayStation 4, sowie einen Gastauftritt des Beuteldachses in Skylanders: Imaginators freuen.
http://www.gamesaktuell.de/Crash-Bandicoot-Spiel-20459/News/neuauflage-ps4-angekuendigt-1198509/
14.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/Crash_Bandicoot_3_Warped_b2teaser_169.JPG
news