Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von occ
        Kommen ja noch einige Microsoft Titel dieses Jahr, also kann ich auf jeden Fall nachvollziehen.
        Wird zwar nicht DER Grund sein weshalb es nicht dieses Jahr kommt, aber die Aussage stimmt schon.
        Jein - ich denke das es auf jeden Fall dieses Jahr keinen Platz hat.Es kommt zuviel…
      • Von occ
        Kommen ja noch einige Microsoft Titel dieses Jahr, also kann ich auf jeden Fall nachvollziehen.
        Wird zwar nicht DER Grund sein weshalb es nicht dieses Jahr kommt, aber die Aussage stimmt schon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201897
Crackdown 3
Crackdown 3: Release-Verschiebung weil Microsoft sich Zeit lassen kann
Der Xbox-Marketing-Manager hat in einem Podcast einen der Gründe offenbart, warum Crackdown 3 für PC und Xbox One auf das Jahr 2017 verschoben wurde. Tatsächlich hat Microsoft im laufenden Jahr nämlich bereits so viele hochkarätige Spielveröffentlichungen zu verzeichnen, dass der Konzern den Thrid-Person-Shooter aktuell einfach nicht braucht.
http://www.gamesaktuell.de/Crackdown-3-Spiel-55924/News/Release-Verschiebung-weil-Microsoft-sich-Zeit-lassen-kann-1201897/
18.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Crackdown-3-pc-games_b2teaser_169.jpg
crackdown
news