Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Zitat von TonySoprano
        eben nicht. wenn die verboten werden, ist der besitz strafbar. punkt.
        Und wir leben in der EU, es ist kein Problem etwas aus dem Ausland zu beziehen und die EU wird Deutschland wohl kaum erlauben die Grenzen zu verschärfen wegen ein paar Videospielen. Es ist schnurrz ob der…
      • Von hephaistos
        Früher waren es Bücher, die verderben. Später Musik, die nicht nur verdirbt, sondern sogar noch schlimmer ist. Horrorfilme werden auch immer wieder genannt, bloß sollte man das nicht so spezifieren, schließlich kommen brutale Szenen auch in anderen Filmgenres vor wie Dramen und ähnliches z.B. Schindlers…
      • Von TonySoprano
        Zitat von Janic
        Was wollen sie machen? Hausdurchsuchungen? Einem in de Knast schicken für 3 Jahre und ein Manager, der betrügt erhält ein Jahr`?:confused:
        falls die mal eine hausdurchsuchung machen sollten....biste dran. was dann passiert, wird noch festgelegt...........bzw. es wird kein 'killerspiele' verbot geben. man kann sich wieder abregen 
    • Aktuelle Counter-Strike: Source Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722064
Counter-Strike: Source
Streitgespräch zwischen Thomas Zeitner (EA) und Günther Beckstein (CSU)
Nach vielen unsachlichen Kommentaren vonseiten der Politik meldet sich in der Killerspiele-Debatte nun ein Spiele-Hersteller zu Wort.
http://www.gamesaktuell.de/Counter-Strike-Source-Spiel-56219/News/Streitgespraech-zwischen-Thomas-Zeitner-EA-und-Guenther-Beckstein-CSU-722064/
19.12.2006
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/counter_strike_source.jpg
news