Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord von Hopper
        Das war endlich mal ein neutraler Bericht, ohne Vorurteile und Manipulationen, wie sie in ARD, ZDF und WDR Gang und Gebe sind!
        Schöne Aktion von Spiegel TV :hoch:

        Schaut euch mal an, was die so von sich geben:
        http://la-keller.de/
      • Von Steven138
        Besser ne "Schocktherapie" als gar keine :)

        Fiel mir so spontan ein^^
      • Von X Broster
        Klasse ihr Leute von der Bundeszentrale für pol. Bildung.:hoch: Das nenn ich mal Aufklärungsarbeit, aber war das denn nicht etwas zu hart? Ich wette die meisten Eltern waren geschockt, vorallem da sie wohlmöglich zum 1. Mal solche Szenen in Videospielen sehen.
        Wenigstens nahmen es einige Eltern mit Humor.
    • Aktuelle Counter-Strike: Source Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738879
Counter-Strike: Source
Spiegel TV berichtet über eine Eltern-LAN
Die Bundeszentrale für politische Bildung hat in Hamburg eine zweistündige Netzwerkparty veranstaltet, um Eltern Counter-Strike näher zu bringen.
http://www.gamesaktuell.de/Counter-Strike-Source-Spiel-56219/News/Spiegel-TV-berichtet-ueber-eine-Eltern-LAN-738879/
12.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/counter_strike_source_CAEDF7F5-93B5-AA8D-5C856AC060AD4963.jpg
eltern-lan, counter-strike, hamburg, spiegel tv
news