Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ich denke mal so ne sorte an menschen gibt es überall. nicht nur in sachen video und pcspiele. das sind dann die neider nie ne niederlage nicht verkraften und durchdrehen. die ganzen eifersuchtsdramen, in denen einer seine freundin tötet sind da nix anders.
      • Von Electro-Tobi
        bald kommts unglaubwürdig weil nie werden solche fälle was hier bei cynamite gezeigt werden davon in den nachrichten berichtet als würden die sich solche storys entgehen lassen
      • Von Ben-Kenobi
        *owned* XD
    • Aktuelle Counter-Strike: Source Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749287
Counter-Strike: Source
Counter-Strike: Mann sticht Online-Rivalen nieder
Aus Rache für seine Niederlage bei Counter-Strike griff ein Franzose zu radikalen Mitteln. Nun muss er in die Psychatrie.
http://www.gamesaktuell.de/Counter-Strike-Source-Spiel-56219/News/Counter-Strike-Mann-sticht-Online-Rivalen-nieder-749287/
30.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2004/08/css5.jpg
counter-strike, frankreich, online, messer, verbrechen, versuchter mord
news