Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von awnful
        ich fürchte nicht um global offensive, es ist viel mehr beschissen dass die leute in den nächsten monaten primär an zombies denken wenns um counter strike geht 
      • Von occ86 Gelöscht
        Ich bin ein riesen Zombiefan, aber selbst da kann ich nicht hinwegsehen das ich Counter Strike einfach nur Schrott finde. Vielleicht werde ich es mal testen, aber von einem Spiel das auf CS aufbaut erwarte ich nicht viel.
      • Von Skaty12
        Zitat von awnful
        die rechte für cs liegen doch bei valve / hidden path - und die haben mit cs:go genug zu tun.

        cs:go erschien 2012 und bekommt von valve seitdem fast wöchentliche updates und ist das 2. meist gespielteste game auf der steam plattform.

        wer zum teufel ist nexon und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131563
Counter-Strike Nexon: Zombies
Kostenloser Zombie-Shooter angekündigt
Mit Counter-Strike Nexon: Zombies kündigt das südkoreanische Unternehmen Nexon die Veröffentlichung eines Free2Play-Shooters auf basis von Valves altbewährtem Shooter-Prinzip an. Erscheinen soll das Spiel, welches Counter-Strike um blutrünstige Untote erweitert, bereits im dritten Quartal dieses Jahres via Steam.
http://www.gamesaktuell.de/Counter-Strike-Nexon-Zombies-Spiel-54714/News/Kostenloser-Zombie-Shooter-angekuendigt-1131563/
07.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/08/Counter-Strike_Nexon_Zombies-gamezone_b2teaser_169.jpg
counter-strike,steam,free2play
news