Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Es wäre natürlich sehr interessant zu wissen ob der Anrufer ermittelt wurde.
        Ich bin ja der Meinung minderjährig oder nicht, er sollte auf den Kosten sitzen bleiben und sie nach und nach abbezahlen.
        Statt die Eltern den Mist ausbaden zu lassen, ist das einfach die besser Lösung wie ich finde.
    • Aktuelle Counter-Strike: Global Offensive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128565
Counter-Strike: Global Offensive
Und wieder steht das SWAT-Team vor der Tür
Als wäre einmal nicht genug: Wieder hat ein SWAT-Team die Wohnung eines Counter-Strike-Spielers gestürmt, nachdem ein Gegenspieler von ihm entsprechend im Spiel rund gemacht wurde. Der Spieler, der den unerwarteten Besuch erhielt, war allerdings gerade in einem Live-Stream und ließ daher die Welt an seinem "Besuch" teilhaben.
http://www.gamesaktuell.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Und-wieder-steht-das-SWAT-Team-vor-der-Tuer-1128565/
13.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/counter-strike-global-offensive-major-patch-003_b2teaser_169.jpg
counter-strike,counter-strike 2 global offensive,shooter
news