Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Der Preis ist absolut in Ordnung. Ich hatte mit 20€ gerechnet. Also für 15€ werde ich es mir sicherlich kaufen:)
      • Von KingDingeLing87
        Nur 15 Euro, ist natürlich ne Ansage.
        Und dieser Preis, könnte das Spiel wirklich pushen.
        Denn ob Counter Strike, die breite Maße noch wirklich zum aufjubeln bringt, weiß ich nicht.
        Auf PC schon ehr, als auf Konsole denke ich.
    • Aktuelle Counter-Strike: Global Offensive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888698
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike - Global Offensive: Valve bestätigt Release für August und Low-Budget-Preis
Counter-Strike: Global Offensive wird ab dem 21. August 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Den Release-Termin des Taktik-Shooters gab Valve nun offiziell bekannt. Außerdem haben die Entwickler bestätigt, dass Counter-Strike: Global Offensive zum Low-Budget-Preis für rund 15 Euro erhältlich sein wird.
http://www.gamesaktuell.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Counter-Strike-Global-Offensive-Valve-bestaetigt-Release-fuer-August-und-Low-Budget-Preis-888698/
05.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/counter_strike_global_offensive_4.jpg
counter-strike 2 global offensive,shooter,valve
news