Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von raXoN
        cs 1.6 bleibt trotzdem auf dem Thron, ich glaube fest dran :)
        Vermute ich auch. Und an den anderen. CS1.6 war ein Taktik Spiel. Aber nur wenn man mit Clans gespielt hat. Source dagegen... naja. Ich sag lieber nicht was ich von Source halte. Aber es ist ja auch nicht mehr von den original Entwickler... und wer glaubt Valve hat CS in erster Linie Programiert..... allgemein gesprochen. Der hat einen an der Waffel. xD
      • Von KingDingeLing87
        PC und Konsolenspieler ausgerechnet in einem Ego-Shooter zusammenzuführen, funzt auch einfach nicht.
        Die PC Zocker haben einfach einen Vorteil, mit Maus und Tastatur. Im Koop zusammen, würde natürlich besser gehen und da würde es auch Sinn machen.

        Wenn Sony und Microsoft sich aber dazu irgendwann…
      • Von raXoN
        cs 1.6 bleibt trotzdem auf dem Thron, ich glaube fest dran 
    • Aktuelle Counter-Strike: Global Offensive Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871432
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike - Global Offensive: Ohne Cross-Play und Release im Sommer bestätigt
Wie Entwickler Valve im Rahmen des Xbox Spring Showcase in San Francisco bestätigt hat, wird Counter-Strike: Global Offensive im Sommer dieses Jahres erscheinen. Der Multiplayer-Shooter wird dann als Download für die Xbox 360, die PS3 und den PC erhältlich sein. Zwischen den beiden letztgenannten Plattformen sollte sogar Cross-Play ermöglicht werden, was jedoch wieder verworfen wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Counter-Strike-Global-Offensive-Spiel-20444/News/Counter-Strike-Global-Offensive-Ohne-Cross-Play-und-Release-im-Sommer-bestaetigt-871432/
06.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Counter-Strike_Global_Offensive_Screenshots__1_.jpg
counter-strike,shooter
news