Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 68 Kommentare zum Artikel

      • Von SteaVor
        Die ursprüngliche dt. PS2-Version von VC wurde indiziert, die Aussage von Frontal 21 ist vollkommen korrekt.
      • Von future_trunks
        Zitat von JoK3r
        "In World of Warcraft ist man Offizier...":ugly:



        Jo, wusste ich auch noch nicht :rolleyes:, nett das ich das mal erfahre :ugly:.... Und das "San Andreas" nun "Sant Andreas" heißt, wusste ich bis dato auch nicht - ist mein Spiel dann eine Fälschung? :nice:... kurz…
      • Von Clanow
        Ehrlich gesagt erschrecken mich oft mehr andere Leute... es ist eine Tatsache, dass diese Videospiele geradee verläumdet werden und ich habe auch schon wegen Verhaftungen gehört, weil sich Jugendliche Spieler einfach veräppelt (wollte eig. das andre Wort nehmen) gefühlt haben, und aus Spaß meinten sie…
    • Aktuelle Counter-Strike: Condition Zero Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729378
Counter-Strike: Condition Zero
Killerspiele-Debatte: Video wirft ARD, ZDF und WDR Falschinformation vor
Ein Video des 21-jährigen Studenten Matthias Dittmayer deckt Fehler in der Berichterstattung zum Thema "Killerspiele" auf.
http://www.gamesaktuell.de/Counter-Strike-Condition-Zero-Spiel-20442/News/Killerspiele-Debatte-Video-wirft-ARD-ZDF-und-WDR-Falschinformation-vor-729378/
01.12.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/doom3_004eps.jpg
news