Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sexy! Samus Aran, Prinzessin Peach, Raiden - Cosplayerin Jenni bei uns zu Besuch

    Jenni Källberg ist Cosplayerin und war vor Kurzem bei uns in der Redaktion zu Besuch. Hier ein Vorgeschmack auf ihre genialen Kostüme.

    Sexy! Samus Aran, Prinzessin Peach, Raiden - Cosplayerin Jenni bei uns zu Besuch Quelle: http://www.pixelninja.se Der Release von Metroid Prime Trilogy steht kurz bevor und solch ein Spiel will ordentlich beworben werden. Deshalb hat Nintendo Europe uns zusammen mit Jenni Källbeck, einer professionellen Cosplayerin, besucht und das Spiel vorgestellt. In kompletter Metroid-Prime-Montur kam sie bei uns an und war sich auch für ein ausgiebiges Fotoshooting nicht zu schade. Dabei sind tolle Bilder entstanden, die wir euch aber leider noch nicht zeigen dürfen, da Nintendo die Bilder erst am 02.09. freigibt. Wir waren so begeistert von der jungen Dame, deswegen stellen wir euch in der Galerie die besten Bilder von ihrer Website vor.

    Die junge Schwedin wurde von Nintendo entdeckt, da sie sich in der Cosplay-Szene bereits einen großen Namen erarbeitet hat. Aber Jenni ist auch Künstlerin und Model, auf ihrer Homepage findet ihr eine große Sammlung an Bildern, die aus ihrer Feder stammen. Wenn ihr so begeistert seid wie wir, dann könnt ihr Jenni sogar buchen. Hinterlasst ihr einfach eine Nachricht auf ihrer Website!

    Cosplay (jap. kosupure) bezeichnet einen japanischen Trend, der in den letzten Jahren in die USA und nach Europa schwappte. Der Begriff Cosplay ist eine Mischung aus den Wörtern costume und play (frei übersetzt „Kostümspiel"). Mittlerweile hat sich der Trend einen festen Platz in der Jugendkultur geschaffen, auf der diesjährigen gamescom wird sogar ein Cosplay-Weltrekordversuch stattfinden.

  • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel
    Von Extimer
    ich finde Unreal Charactere sind geil aber wenn die Realen Mädels die sachen anziehen sind sie noch geiler
    Von sebastian1977
    Die Dame sieht echt toll in ihren Kostümen aus! :hoch:
    Von A2Rael
    nette dame, nettes hobby:hoch:
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Extimer
        ich finde Unreal Charactere sind geil aber wenn die Realen Mädels die sachen anziehen sind sie noch geiler
      • Von sebastian1977
        Die Dame sieht echt toll in ihren Kostümen aus! :hoch:
      • Von A2Rael
        nette dame, nettes hobby:hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740342
Cosplay
Schwedin mit japanischen Wurzeln
Jenni Källberg ist Cosplayerin und war vor Kurzem bei uns in der Redaktion zu Besuch. Hier ein Vorgeschmack auf ihre genialen Kostüme.
http://www.gamesaktuell.de/Cosplay-Thema-232935/News/Schwedin-mit-japanischen-Wurzeln-740342/
07.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/jenni_kaellbeck_highlight_cosplay_3.jpg
cosplayer, images, cosplay
news