Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wenn sie etwas völlig anderes machen was Contra eigentlich darstellt, müssten sie es ja nicht Contra nennen.
        Macht einfach den alten Scheiß, nur mit cooler Technik.
        Denn das ist Contra und so muss Contra sein.
        Das wird sich zwar nicht Multi Millionen mal verkaufen, aber die Fans, werdet ihr schon ansprechen.
        Ich sehe es schon kommen und sage voraus, dass sie viel zu verkopft an die ganze Sache rangehen.
    • Aktuelle Contra Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083090
Contra
Contra: Neues Spiel müsse laut Konami etwas Einzigartiges und Intuitives bieten
Ein neues Contra müsse etwas Einzigartiges und Intuitives bieten, wie Dave Cox von Konami nun in einem aktuellen Interview verraten hat. Dem Produzenten von Castlevania: Lords of Shadow zufolge könne man nicht einfach nur einen weiteren Shooter entwickeln und auf den Markt bringen.
http://www.gamesaktuell.de/Contra-Spiel-20375/News/Contra-neues-Spiel-muesse-Einzigartiges-und-Intuitives-bieten-1083090/
13.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/Contra_4_1_.JPG
konami,action
news