Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ganz nett.
        Aber vom hocker hauen tut mich das ganze nicht.
        Habe schon den ersten Teil ignoriert und. Und sich das bei dem zweiten Teil ändern wird, wage ich zu bezweifeln.
        Überhaupt ist ein Shooter jetzt nicht das, was ich unbedingt auf der Wii zocken muss.^^
      • Von TrakLL
        Der erste Teil hatte zwar eine leistungsstarke Engine, aber die Leveldesigner waren anscheinend sehr einfältig, da die Levels sehr steril und eintönig wirkten, zudem kamen noch furchtbar dumme Aliens und ein ideenarmes Gameplay hinzu....also warum sollte ich mir den zweiten Teil kaufen?! Ach ja und das Spiel war zudem locker in knapp 5 Std. durchspielbar.......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808075
Conduit 2
The Conduit 2: Neuer Trailer stellt die Waffen des Wii-Actionspiels vor
Es gibt ein neues Video zum kommenden Wii-Titel Conduit 2. Der Trailer stellt die unterschiedlichen Waffensysteme für das Actionspiel an und präsentiert uns zudem viele neue Gameplay-Szenen.
http://www.gamesaktuell.de/Conduit-2-Spiel-20333/News/The-Conduit-2-Neuer-Trailer-stellt-die-Waffen-des-Wii-Actionspiels-vor-808075/
19.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/20245HVS_Conduit2_Wii_01.jpg
conduit 2,action,sega
news