Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Schade, dass Computec sich jetzt wohl bei Spielewertungen mit 4players absprechen muss. Sonst bekommt z.B. Bioshock von gamesaktuell eine 92% und von 4players eine 68% - das geht doch wohl so nicht! :D

        Ich fand die Kritiken von 4players auch nicht immer nachvollziehbar, aber begründet waren sie stets sehr gut. Naja, nun wird es wohl noch eine weichgespülte Seite mit unendlich viel Werbung im Computec-Universum geben. R.I.P. 4players!
      • Von Leander96ps
        Du bist ja faul. :D

        Ich lese immer zuerst den Inhalt eines Tests und zum Schluss die finale Wertung. Die ist, wie auch der Inhalt, für mich ausschlaggebend, ob ich ein Spiel kaufe oder nicht.

        Wichtig ist das Spiel und ob es einem Spass macht. Deshalb sollte es zu jedem Spiel ne Demo geben.

        Das sind…
      • Von rocketlauncher Gelöscht
        Die 4players war mal viel besser, hatte mal so etwas wie Balance, auch die Community.

        Die Community hier hat sich vielleicht gesundgeschrumpft? Aber natürlich darf das nicht zum Tod führen, aber der 4players würde es vielleicht gut tun.


        Und ich kritisiere nicht nur die Zahlen am Ende eines Testberichtes, sonder auch den Bericht selber, ofmtals kritisieren sie Spiele für etwas, waß sie gar nicht sein wollen.
    • Aktuelle Computec Media AG (DE) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038823
Computec Media AG (DE)
Computec Media übernimmt 4Players GmbH
Die 4Players GmbH wird mit den dazugehörigen Service-Dienstleistungen 4Netplayers und 4Players Liga zum 1. Januar 2013 von der Computec Media AG übernommen. Eine Kaufsumme wurde in diesem Zusammenhang nicht genannt. 4Players beschäftigt im Standort Hamburg rund 30 Angestellte und soll durch die Zusammenarbeit in Zukunft noch attraktivere Angebote für die Nutzer anbieten können.
http://www.gamesaktuell.de/Computec-Media-GmbH-Firma-15341/News/Computec-Media-uebernimmt-4Players-GmbH-1038823/
05.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/computec_logo.jpg
computec
news