Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Schade, nur Muliplayer! Ein Singleplayer-Add On hätte ich sofort gekauft. Aber Multiplayer auf dem PC ist für mich nicht drin. Da fehlt es einfach an einer entprechenden Freundesliste und gegen Randoms spiele ich nicht gerne.
    • Aktuelle Company of Heroes 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164328
Company of Heroes 2
The British Forces - Nächstes Multiplayer-Addon angekündigt
Mit The British Forces wurde nun die nächste Multiplayer-Erweiterung für Company of Heroes 2 angekündigt. Das Addon erscheint Anfang September und wird alleine lauffähig sein. Infos zum Inhalt, Screenshots sowie den Enthüllungstrailer zu Company of Heroes 2: The British Forces findet ihr hier.
http://www.gamesaktuell.de/Company-of-Heroes-2-Spiel-20320/News/The-British-Forces-Naechstes-Multiplayer-Addon-angekuendigt-1164328/
10.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/CoH_2_British_Forces-pc-games_b2teaser_169.jpg
company of heroes,sega,addon
news