Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Archdemon Gelöscht
        Free`? Free 2 Play? was?

        Ohne mich
      • Von silenthill999tts
        Warum nur Free 2 Play? Ist der Großteil der Branche wirklich nur noch auf MAximalen Profit aus, und vernachlässigt den Kern? Ich möchte nicht, das mir meine Kohle in raten aus der Tasche gezogen wird, um am Ende mehr für den gleichen Spielspass bezahlt zu haben, als wenn ich mir es einfach ganz…
      • Von Jul3s Gelöscht
        Free to Play...Hm, ja...Ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll! Bisher nicht viel. Ich habe damals viel Zeit mit Generals verbracht. Es war zwar unheimlich buggy aber die Onlineschlachten mit Freunden und auch mit Fremden, bleiben dafür unvergessen. Als ich gehört habe, dass ein neues C&C erscheint, war ich glücklich und als ich erfuhr, dass es Free to Play sei, dachte ich nur, dass es das gewesen sei:(

        Naja, warten wir es mal ab!
    • Aktuelle Command & Conquer: Generals 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054849
Command & Conquer: Generals 2
Command & Conquer: GLA-Einheiten auf neuem Screenshot abgelichtet
Electronic Arts hat soeben einen neuen Screenshot aus Command & Conquer, dem kommenden Free2Play-Strategiespiel, veröffentlicht. Das hochauflösende Bild zeigt verschiedene Einheiten der GLA-Einheiten, darunter offenbar einen Marauder-Panzer, einen wendigen Jeep und den Radarwagen. Gerüchten zufolge erscheint das neue C&C noch im ersten Quartal 2013.
http://www.gamesaktuell.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/News/Command-und-Conquer-Screenshot-zeigt-GLA-Einheiten-1054849/
12.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/73456_10151525340037625_663545907_n.jpg
command and conquer,strategie,ea electronic arts
news