Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic
        und ich wüsste nicht, was von größerem belang sein sollte, wenn man über die qualität eines spieles urteilt. da kann man natürlich drüber streiten, aber meiner ansicht nach ist generals durchaus genau das.
        warum? nun, weil es einfach einen heidenspass gemacht hat, insbesondere auch im skirmish.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von SethSteiner
        geschweige denn zu einem Meilenstein des Genres.
        Hat auch niemand gesagt:rolleyes:
        War halt gut mal nen C&C ohne diese total lächerlichen Real Cutscenes, Kane, Nod usw. zu haben.
        Und nach Generals gings nur noch bergab. Wenn Generals 2 wieder so gut wird wie der erste wärs toll. Bezweifle ich aber.
      • Von Tidus1000
        Als Fan seit Geburt der Serie freue ich mich riesig, dass endlich wieder ein C&C erscheint. Da es von Bioware kommt, kann man dieses mal auch gute Qualität erwarten, die die Serie bitter nötig hat und auch verdient. Zwar haben die Jungs net wirklich Erfahrung im RTS Genre, ichs trau es ihnen aber zu, der Serie wieder frischen Wind einzuhauchen. Schlechter als der letzte Teil wird es bestimmt nicht! Kann erstes Gameplay-Material kaum erwarten
    • Aktuelle Command & Conquer: Generals 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859157
Command & Conquer: Generals 2
Command & Conquer: Generals 2 - Bioware nutzt Frostbite-Engine - Erste Bilder
Auf den Video Game Awards wurde Command & Conquer: Generals 2 angekündigt. Das Spiel erscheint 2013, ist das neue Spiel von BioWare und zeigt sich in einem ersten Trailer.
http://www.gamesaktuell.de/Command-und-Conquer-F2P-Spiel-20274/News/Command-und-Conquer-Generals-2-Bioware-nutzt-Frostbite-Engine-Erste-Bilder-859157/
11.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/CCGenerals2_Screen1.jpg
command and conquer
news