Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von K_one
        jaja ausversehen wers glaubt ^^ auf ein neues generals würd ich mich auch freuen wird dann bestimmt auch auf ps3 erscheinen
      • Von IsaacClarke
        Ich würde mich über einen neuen Ableger freuen zumal ich C&C3: Tiberium Wars nicht schlecht fand. Die alten Teile hab ich leider nie gespielt, war nicht mein Jahrgang^^ Auf jeden Fall darf es nicht so werden wie C&C 4...
      • Von NaTTix
        Zitat von Detox


        Aber bitte ohne Hacker, der Generals MP war "VERSEUCHT" davon.

        Meinst du echte oder die der Amis beim Spiel ? :D

        Ein Generals 2 wünscht sich denke ich jeder der den erstling gespielt hat. Für mich wars immer schon neben Counter-Strike das highlight auf einer LAN-party. Naja…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812910
Command & Conquer
Command & Conquer: EA kündigt versehentlich neuen Teil der Serie an
Strategie-Fans, die in der Wahlkabine regelmäßig versuchen, für die Parteien GDI und NOD abzustimmen, haben Grund zur Freude: Die "Command & Conquer"-Reihe ist doch nicht tot. Durch ein Versehen wurde nun ein neuer Teil der Serie angekündigt.
http://www.gamesaktuell.de/Command-und-Conquer-Brands-213403/News/Command-und-Conquer-EA-kuendigt-versehentlich-neuen-Teil-der-Serie-an-812910/
22.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/Command___Conquer_4_tipps_14.jpg
command and conquer,strategie,ea electronic arts
news