Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Das Spiel scheint nur gering besser als Tiberium Wars zusein, na ja damit ist das dann immerhin trotzdem noch um ein zigfaches besser als Generals.
      • Von Kosova25 Gelöscht
        Geil die TESLASPULEN sind wieder dabei meine Lieblings Abwehrwaffe:D,aber ich habe die noch garnicht gesehen,ich meine in noch keinen trailer oder Gameplay video konnte man die sehen,woran liegts????
      • Von Black 7
        Bisher war AR2 mein Lieblings C&C, besonders als die Russen in YR endlich auch ein Kommando bekommen haben, Boris. Zwar ist der gute nicht mehr dabei aber was solls, Natascha hat ja auch ihre Vorzüge *zwinker zwinker* :D

        Was mich ein bisschen stört ist, dass in 99,9% aller Missionen die Dampframmen-Taktik eher zum Erfolg führt als elegante Lösungen. Aber was solls, die herrlich absurde Story tröstet mich über diesen kleine Schnitzer hinweg 
    • Aktuelle Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735338
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Test/Review: C&C - Alarmstufe Rot 3
In unserem Test zu C&C: Alarmstufe Rot 3 lest ihr, warum ihr den neuesten Teil nicht verpassen solltet!
http://www.gamesaktuell.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Spiel-20267/Tests/Test-Review-C-und-C-Alarmstufe-Rot-3-735338/
13.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/command_conquer_alarmstufe_rot_3_03_24_06_2008.jpg
tests