Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von ExElitesoldat
        Das Alarmstufe Rot 3 noch in diesem Jahr erscheinen soll finde ich sehr schön. Da kann man ja gleich im Anschluss an Kanes Rache dem anderen Universum von CnC verfallen!
      • Von SethSteiner
        Eh nein Winter und ich freu mich schon wie Bolle. Es sieht tatsächlich so aus als würde das spiel besser als Tiberium Wars werden, das lässt hoffen. Bisher steht Tiberium Wars immerhin über Sun und Generals, ist aber immernoch im unteren Bereich. Wenn also AR3 echt so gut wird wie gehofft, könnte es vielleicht ein würdiger Nachfolger werden, das wäre ja echt Hammermässig und dann noch dieses Jahr.
    • Aktuelle Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730953
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 erscheint noch in diesem Jahr
EAs potenzieller Strategie-Hit soll pünktlich zu den Feiertagen am Jahresende zu haben sein.
http://www.gamesaktuell.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Spiel-20267/News/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-erscheint-noch-in-diesem-Jahr-730953/
20.03.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/alarmstufe_rot_3_firstscreens_01_080214155051.jpg
news