Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (PC)

Release:
03.09.2009
Genre:
Strategie
Publisher:
Electronic Arts

Test/Review: C&C - Alarmstufe Rot 3

13.11.2008 16:15 Uhr
|
Neu
|
In unserem Test zu C&C: Alarmstufe Rot 3 lest ihr, warum ihr den neuesten Teil nicht verpassen solltet!

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 [Quelle: ] Ernst nehmen konnte man die Handlung der Alarmstufe Rot-Episoden von Command & Conquer noch nie. Diesmal haben sich die Sowjets in Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 aber eine ganz besondere Schweinerei ausgedacht: Via Zeitmaschine statten sie Albert Einstein einen tödlichen Besuch ab und verhindern so ein paar nützliche Erfindungen wie die Kernenergie.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2) Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 (2) [Quelle: ] Während Allierte und Sowjets sich trotzdem weiter das Leben schwer machen, etablieren sich die Japaner nebenbei als dritte Weltmacht und streben ebenfalls nach Höherem – Alarmstufe Rot ist wieder angesagt!

Weiter geht's auf der nächsten Seite (2/5)!


13.11.2008 16:15 Uhr
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Mitglied
Bewertung: 0
15.11.2008 18:27 Uhr
Das Spiel scheint nur gering besser als Tiberium Wars zusein, na ja damit ist das dann immerhin trotzdem noch um ein zigfaches besser als Generals.
Gelöscht
Bewertung: 0
15.11.2008 17:00 Uhr
Geil die TESLASPULEN sind wieder dabei meine Lieblings Abwehrwaffe:D,aber ich habe die noch garnicht gesehen,ich meine in noch keinen trailer oder Gameplay video konnte man die sehen,woran liegts????
Mitglied
Bewertung: 0
14.11.2008 09:02 Uhr
Bisher war AR2 mein Lieblings C&C, besonders als die Russen in YR endlich auch ein Kommando bekommen haben, Boris. Zwar ist der gute nicht mehr dabei aber was solls, Natascha hat ja auch ihre Vorzüge *zwinker zwinker* 

Was mich ein bisschen stört ist, dass in 99,9% aller Missionen die Dampframmen-Taktik eher zum Erfolg führt als elegante Lösungen. Aber was solls, die herrlich absurde Story tröstet mich über diesen kleine Schnitzer hinweg 

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Die USK hat gesprochen: Alarmstufe Rot 3 ist freigegeben ab 16 Jahren. Und zwar ungeschnitten! mehr... [5 Kommentare]
Neu
 - 
Nach Mass Effect und Spore wird auch Alarmstufe Rot 3 mit dem SecuROM Kopierschutz ausgeliefert. mehr... [18 Kommentare]
Neu
 - 
Die Beta zum Echtzeit-Strategiespiel ist gestartet, zumindest dürfen sich Interessenten über FilePlanet anmelden. mehr... [6 Kommentare]
Neu
 - 
Auf der Pressekonferenz gab EA die Schauspieler bekannt, die dem Spiel ihre Stimmen geben. Eine davon ist Jenny McCarthy. mehr... [2 Kommentare]
article
735338
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Test/Review: C&C - Alarmstufe Rot 3
In unserem Test zu C&C: Alarmstufe Rot 3 lest ihr, warum ihr den neuesten Teil nicht verpassen solltet!
http://www.gamesaktuell.de/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-PC-100880/Tests/Test-Review-C-und-C-Alarmstufe-Rot-3-735338/
13.11.2008
tests