Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Ragnarok
        Man sollte solchen Aussagen sowieso nie trauen, das gleiche gibt es ja auch mit MGS ;)

        Man lässt ein erfolgreiches Franchise, mit dem man ne Menge Geld verdient, doch nicht einfach so "sterben" :)
        ja stimmt. mgs ist das beste beispiel. vielleicht wird auch in zukunft bei alarmstufe rot weiter gemacht, oder ein neues generäle.
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        Zitat von Ragnarok
        Man sollte solchen Aussagen sowieso nie trauen, das gleiche gibt es ja auch mit MGS ;)

        Man lässt ein erfolgreiches Franchise, mit dem man ne Menge Geld verdient, doch nicht einfach so "sterben" :)
        das sehe ich genauso, aber ich wäre nicht für nen reinen online modus, des wäre dann nix für mich
      • Von Ragnarok
        Zitat von Nizzle195
        ich dachte, dass C&C 4 der letzte teil sein soll. wieso machen die sich dann gedanken über neue vertriebswege? das wird irgendwann wohl so laufen, wie mit teil 1. den gibt es mittlerweile auch als gold edition gratis download.
        Man sollte solchen Aussagen sowieso nie trauen,…
    • Aktuelle Command & Conquer 4: Tiberian Twilight Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741977
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Command & Conquer: Zukunft der Reihe im Internet
Welchen Weg wird die berühmte Command & Conquer-Reihe nach Tiberium Twillight gehen?
http://www.gamesaktuell.de/Command-und-Conquer-4-Tiberian-Twilight-Spiel-20244/News/Command-und-Conquer-Zukunft-der-Reihe-im-Internet-741977/
30.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/command_conquer_4_cc_007.jpg
command & conquer, internet, C&C, Electronic arts
news