Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von StrategeNr1
        Ja das ist schon ne frechheit. Ich hab mich so sehr auf das Spiel gefreut und dann sowas. "Permanente Internetverbindung benötigt", so ein dünnpfiff!!! Das spiel ist auch nicht grade der Hammer, kommt zumindest nicht an die vorgänger C&C´s ran!!! Nie und nimmer!!!
        Naja, immerhin wird es ne fortsetzung geben…
      • Von KingDingeLing87
        Da ich kein PC Zocker bin, bin ich Gott sei dank nicht betroffen.
        Ich hoiffe sowas wird nie für die Konsolen geplant.:rolleyes:
        Das wäre scheiße.:D
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        oh man die publisher mit ihren tollen ideen.
        wieder so ein flop, wie bei ubisoft. das ist echt ärgerlich, wenn alles für die katz war und nix gespeicher twurde.
        bin mal gespannt, was ea da in zukunft machen wird um das spielen zu gewährleisten.
        ich hol mir das spiel auf keinen fall. gerade wegen der onlinepflicht.
    • Aktuelle Command & Conquer 4: Tiberian Twilight Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743697
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Command & Conquer 4 benötigt Internetverbindung
Command & Conquer 4 besitzt zwar keinen DRM-Kopierschutz, dafür ist eine permanente Internetverbindung erforderlich.
http://www.gamesaktuell.de/Command-und-Conquer-4-Tiberian-Twilight-Spiel-20244/News/Command-und-Conquer-4-benoetigt-Internetverbindung-743697/
18.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/command_and_conquer_4_105.jpg
command & conquer 4, c&c 4, kopierschutz, drm
news