Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        naja, immerhin gibts mal was umsonst
      • Von Detox Gelöscht
        Macht den Kohl auch nicht mehr Fett.
        Das Spiel ist sowas von FAIL.
        Warscheinlich versuchen die damit etwas Aufmerksamkeit zu bekommen,
        da sich das Spiel nicht gut verkauft hat oder so.

        Sollte das nächste CnC auf dem gleichen Spielprinzip beruhen wie dieser Müll,
        dann wars das ein für alle mal mit Command & Conquer.
      • Von LORDOUZO
        Aber warum denn erst jetzt. Das ist es was ich mich frage. Nun ja besser spät als nie.
    • Aktuelle Command & Conquer 4: Tiberian Twilight Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819795
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Command & Conquer 4: EA stellt Bonus-Mission kostenlos zur Verfügung
Zum Release von Command & Conquer 4 spendierte Electronic Arts den Vorbestellern die Bonus-Mission "Im Schutz der Nacht". Nachdem das Strategiespiel nun schon seit über einem Jahr für den PC erhältlich ist, hat der Publisher die Extramission nun kostenlos veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Command-und-Conquer-4-Tiberian-Twilight-Spiel-20244/News/Command-und-Conquer-4-EA-stellt-Bonus-Mission-kostenlos-zur-Verfuegung-819795/
11.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/c_c4-screenshots__1_.jpg
command & conquer 4, tiberium twilight, electronic arts, strategie
news