Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Diviator
        Ja, das sehe ich auch so. Es hört sich klasse an, zu mindestens das was man liest und die Videos (Trailer) sehen auch viel versprechend aus, hoffentlich bekommen wir auch das was man uns verspricht. EA selber trau ich nämlich nicht so ohne weiteres.

        Aber alleine schon die Stroy könnte ein guter Grund sein, da ich schon die beiden Vorgänger mochte und das Tiberium-Universum für das beste der drei Universen halte.
      • Von Mace22
        so wie sich das Multiplayer Gefecht gespielt hat, scheint es viele der guten eigenschaften des Grossvaters übernommen zu haben...scheint abzuwarten ob sich nicht auch einige der schlechten eigenschaften mit reingeschlichen haben...ich hoffe ja mal nicht.

        ansonsten klingts sehr gut und ich freue mich schaon auf die ersten paar missionen
    • Aktuelle Command & Conquer 3 Tiberium Wars Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722100
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
Command & Conquer 3: Tiberium Wars
Wir haben den Multiplayer-Modus ausführlich gespielt und sind begeistert: Teil 3 spielt sich so rasant wie sein Opa 1995 -- aber komplexer und spannender. Lesen Sie außerdem, wer die geheimnisvolle dritte Partei wird und was der Solomodus alles bieten soll!
http://www.gamesaktuell.de/Command-und-Conquer-3-Tiberium-Wars-Spiel-20260/News/Command-und-Conquer-3-Tiberium-Wars-722100/
12.01.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/12/v_cc3_02_01.jpg
news