Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Das soll Tanya sein? Boah ich hab echt erwartet man holt sich da was gutes an Bord, aber von den Frauen die bisher mitspielen ist sie für mich persönlich eindeutig die schwächste. Sorry, aber der einzige Lichtblick ist Takei für mich.
    • Aktuelle Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733651
Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3
Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3: Schauspieler bekannt
Auf der Pressekonferenz gab EA die Schauspieler bekannt, die dem Spiel ihre Stimmen geben. Eine davon ist Jenny McCarthy.
http://www.gamesaktuell.de/Command-and-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Spiel-20254/News/Command-und-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Schauspieler-bekannt-733651/
20.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/jenny_mccarthy.jpg
news