Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von scriptkiddie
        Nein, ist sie nicht! Versteht es endlich. JEDES, aber auch wirklich JEDES neu erscheinende Spiel wird entweder am Erscheinungstag oder sogar schon davor gecrackt und hochgeladen! Egal welcher Kopierschutz! Die Cracker haben immer eine Möglichkeit parat! :motz: Das war bei HL² so und wird auch bei AR3…
      • Von Sabrina Mueller
        Zitat von Dreamer84
        wurde das DRM oder sowas ähnliches nicht von yahoo gekippt und jetzt sind die musikdateien futsch. könnt das auch bei den PC Games mal passieren ???
        Bei Yahoo war es wohl so, dass die dafür zuständigen Server abgeschaltet wurden. Jetzt funktioniert das Authentifizieren vor dem Abspielen nicht mehr, weil der programmierte Link ins Nirvana läuft.
        LG Sabrina
      • Von Fortinbras
        Sowas werde ich nie unterstützen. EA spielt ja auch bei Konsolenspielen mit dem Gedanken ähnlich zu verfahren. Sollte diese Vorgehensweise zum Normalzustand werden, werde ich mir ein anderes Hobby suchen bevor ich sowas unterstütze.
    • Aktuelle Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734115
Command and Conquer: Alarmstufe Rot 3
C&C - Alarmstufe Rot 3: kommt mit DRM
Nach Mass Effect und Spore wird auch Alarmstufe Rot 3 mit dem SecuROM Kopierschutz ausgeliefert.
http://www.gamesaktuell.de/Command-and-Conquer-Alarmstufe-Rot-3-Spiel-20254/News/C-und-C-Alarmstufe-Rot-3-kommt-mit-DRM-734115/
09.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/command_conquer_alarmstufe_rot_3_e3_15_07_2008_002.jpg
news