Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Ich habs gerade mal angespielt...ich weiß,meine Graka ist Murks,aber es lief konstant mit der Bildrate der PS1-Version (d.h.dem "wunderschönen" Bildnachziehen wie bspw NfS Rivals),das einzige was "Remastered" wurde ist wohl das Auto...
        Aber ein schönes Beispiel das HD-Auflösung nichts bringt wenn die…
      • Von [zen]
        Das habe ich mir damals wegen der schönen Grafik gekauft. Spaß hat es leider überhaupt keinen gemacht. :D
        Mich freut es aber das Codemasters ein altes Spiel für ein Remake gewählt hat.
      • Von GenX66
        Nicht schlecht! So gefallen mir Remakes schon besser. :hoch:
    • Aktuelle Colin McRae Rally Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130721
Colin McRae Rally
HD-Remake des Rallye-Klassikers überraschend bei Steam aufgetaucht
Völlig überraschend ist heute ein HD-Remake von Colin McRae Rally (oder, um exakt zu sein, von Colin Mc Rae 2.0) bei Steam aufgetaucht. Die Neuauflage des Rennspiel-Oldies bietet unter anderem einen neu gemasterten Soundtrack und natürlich hochauflösende Grafik. Weitere Informationen zu Colin McRae Rally (Remake), Screenshots und den Launch-Trailer findet ihr hier.
http://www.gamesaktuell.de/Colin-McRae-Rally-Spiel-20196/News/HD-Remake-des-Rallye-Klassikers-ueberraschend-bei-Steam-aufgetaucht-1130721/
31.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/Colin_Mc_Rae_Remake__12_-pc-games_b2teaser_169.jpg
rallye,codemasters,rennspiel
news