Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von filpy
        Ich weiss nicht..., hat es Codemasters wirklich nötig? Sie hätten besser aufpassen sollen, für sowas, so viel ärger zu bekommen ist es eigentlich doof...
      • Von GenX66
        Ich hab auch noch gewartet. Habe mich schon gewundert, warum mir die Automodelle so bekannt vorkamen.
        Codemasters ist damit wieder eine Stufe tiefer auf meiner Beliebtheitsskala gesunken.
      • Von Cid-Z
        Okay, das grenzt schon an bewusster Täuschung. Ich hatte das schon ein wenig eher auf Steam entdeckt und für mich war eigentlich klar, dass es ein HD-Port des ersten Teils ist. Wenn das keine Absicht ist, so wird mindestens bewusst in Kauf genommen, dass Leute es im Glauben kaufen, ein Remake des Erstlings zu erhalten. Glücklicherweise hab ich gewartet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130840
Colin McRae Rally
Ärger um angebliches Remake - Codemasters reagiert
Gestern veröffentlichte Codemasters ein neues Colin McRae Rally auf Steam. Bei dem Spiel handelt es sich allerdings nicht - wie irrtümlich - angenommen um ein HD-Remake des Rennspiel-Klassikers, sondern um die Portierung des gleichnamigen Smartphone-Titels. Fans warnen in den Diskussionsforen vor dem Kauf.
http://www.gamesaktuell.de/Colin-McRae-Rally-Spiel-20196/News/Aerger-um-angebliches-Remake-Codemasters-reagiert-1130840/
04.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/Colin_Mc_Rae_Remake__12_-pc-games_b2teaser_169.jpg
codemasters,rennspiel
news