Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Dominic Eskofier
        Naja, bei meiner News ging es ja eher um die Vorteile der PC-Version, die übrigens deutlich besser aussieht als auf den Konsolen, gerade wenn man hohe Auflösungen fährt und die Kantenglättung aufdreht. Aber ich muss selber gestehen, dass die Grafikeffekte in…
      • Von sebastian1977
        Was mir bei den Bildern aufgefallen ist, dass die Bilder mit DirectX 11 ein wenig heller sind! Zudem sind sie etwas verwaschen - bei einigen Bildern sind die Feinheiten nicht genau erkennbar! 
      • Von Dominic Eskofier ehemaliges Mädchen für Alles
        Naja, bei meiner News ging es ja eher um die Vorteile der PC-Version, die übrigens deutlich besser aussieht als auf den Konsolen, gerade wenn man hohe Auflösungen fährt und die Kantenglättung aufdreht. Aber ich muss selber gestehen, dass die Grafikeffekte in dem Video deutlich eindrucksvoller aussahen, als…
    • Aktuelle Colin McRae: Dirt 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742106
Colin McRae: Dirt 2
Colin McRae Dirt 2: Dx 9 vs Dx 11
Windows 7 bietet DirectX 11. Cynamite testet was die neue Grafikschnittstelle wirklich bringt.
http://www.gamesaktuell.de/Colin-McRae-Dirt-2-Spiel-20195/Specials/Colin-McRae-Dirt-2-Dx-9-vs-Dx-11-742106/
08.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/colin_mcrae_dirt_2_06.jpg
Colin McRae Dirt 2, DirectX 11, DirectX 9
specials