Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von Genie
        Guter Test! Ich habe den Vorgänger Ende Juli gekauft. Für 30€, war das Spiel nicht schlecht. Leider war die Langzeitmotivation nicht vorhanden und ich habe es nie durchgespiet. Eine Frage habe ich da noch: Wieso ist die Steuerung mit dem Controller besser, als mit dem…
      • Von Genie
        Guter Test! Ich habe den Vorgänger Ende Juli gekauft. Für 30€, war das Spiel nicht schlecht. Leider war die Langzeitmotivation nicht vorhanden und ich habe es nie durchgespiet. Eine Frage habe ich da noch: Wieso ist die Steuerung mit dem Controller besser, als mit dem Lenkrad?
        Würde mich freuen, wenn du es mir verrätst.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von GenX3601966
        Danke für euer Lob und eure Kritik bis dahin! Das Spiel hat wirklich Laune gemacht und ich wette, die Colin McRae-Serie ist mit dem Tod der Legende noch lange nicht gestorben! Weiter so Codemasters! :hoch::)
        xich denke auch, dass weitere teile kommen werden. die reihe hat sich echt gemacht
    • Aktuelle Colin McRae: Dirt 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741060
Colin McRae: Dirt 2
Colin McRae: DiRT 2
DiRT 2 - Wirklich besser als der Vorgänger?
http://www.gamesaktuell.de/Colin-McRae-Dirt-2-Spiel-20195/Lesertests/Colin-McRae-DiRT-2-741060/
20.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/dfgndfndfnd.jpg
lesertests