Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Harlequin
        Die Grafik gefällt mir zwar sehr gut, finde die Next Gen Effekte klasse, aber herunterladen werde ich sie mir nicht. Rennspiele sind so gar nicht mein Ding.
      • Von Despair
        Zitat von rumalbern
        ...die Grafikkarte muß Shader Modell 3.0 unterstützen, sonst geht gar nix. Ich glaub ab Geforce 6600 GT aufwärts (mit ATI kenn ich mich nicht aus).


        Die 6600GT wird seltsamerweise offiziell nicht unterstützt, obwohl sie die Mindestanforderungen erfüllen sollte. Und genau diese…
      • Von rumalbern
        ...die Grafikkarte muß Shader Modell 3.0 unterstützen, sonst geht gar nix. Ich glaub ab Geforce 6600 GT aufwärts (mit ATI kenn ich mich nicht aus).

        Ich finde die Hardware Voraussetzungen abartig hoch. Ich habe einen Mittelklasserechner* auf dem die meisten Spiele absolut flüssig laufen, außer Colin Dirt…
    • Aktuelle Colin McRae: DIRT Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725431
Colin McRae: DIRT
PC- und Xbox360-Versionen zum selbst testen
Ab sofort können PC- und Xbox360-User Colin McRae Dirt ausprobieren.
http://www.gamesaktuell.de/Colin-McRae-DIRT-Spiel-20194/News/PC-und-Xbox360-Versionen-zum-selbst-testen-725431/
24.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/colin_mcrae_dirt_xbox360_13__070503180701.jpg
news