Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Simon91
        Naja ist ja noch nicht zu 100% offiziell, aber ich halte es für gut möglich ... leider.

        Ich habe mich so auf ein Next-Gen ColinMcRae Rally gefreut, und das obwohl ich wohl nicht mal eine NextGen Konsole haben werde^^

        Die Dirt-Reihe war nicht schlecht, aber umso länger es sie gab umso mehr wurde sich auf…
      • Von GenX66
        Ach, so ein Scheiß! Alles wird mobilisiert und dann so ein Tamtam wegen nichts. 
      • Von abwehrbollwerk
        Es handelt sich offenbar um ein Remake von “Colin McRae Rally 2.0″ für das iPad und das iPhone, wie gerade bekannt geworden ist.
    • Aktuelle Codemasters Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076087
Codemasters
Dirt 4: Kündigt Codemasters morgen das Rallye-Spiel an?
Allem Anschein nach steht die Ankündigung von Dirt 4 unmittelbar bevor. Der Communications Director von Codemasters, Rich Eddy, hat über Twitter eine große Ankündigung für den morgigen 27. Juni 2013 angedeutet. Auch ein erstes Bild wurde von Eddy veröffentlicht, das offenbar einen Rallye-Wagen und das morgige Datum zeigt.
http://www.gamesaktuell.de/Codemasters-Firma-15339/News/Dirt-4-Kuendigt-Codemasters-morgen-das-Rallye-Spiel-an-1076087/
26.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/dirt_4_announcement_teaser-pc-games.jpg
codemasters,rennspiel
news