Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Dorfaeltester
        Das ist absoluter Müll den du da erzählst. Und CoD1 war schon ein reines Multiplayer Spiel und eine Onlinerevolution auf dem PC und auch dort war der Singleplayer nur eben ein Singleplayer zu einem großen Onlinespiel.

        Das wird sich auch nie ändern. Der…
      • Von KingDingeLing87
        Und was machen die Leute, die kein Internet haben???^^
        Ich denke einfach, dass das viele Leute einfach abschrecken wird.
        Naja, mal abwarten, wie sich da alles entwicklen wird.
        Das sich irgendwann mal was ändern wird, um den Gebrauchtmarkt zu schwächen oder sogar ganz und gar abzustellen, dürfte jedem von uns klar sein.
      • Von ovanix
        APRIL APRIL?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799344
Codemasters
Codemasters: Veröffentlichung von unfertigen Spielen als Mittel gegen Gebrauchthandel
Rod Cousens, CEO bei Codemasters, äußerte sich in einem Interview zum Handel mit gebrauchten Videospielen. Geht es nach Cousens, wäre die Veröffentlichung von halbfertigen Spielen, die mit Downloadinhalten erweitert werden, nicht undenkbar.
http://www.gamesaktuell.de/Codemasters-Firma-15339/News/Codemasters-Veroeffentlichung-von-unfertigen-Spielen-als-Mittel-gegen-Gebrauchthandel-799344/
16.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/1180767426292.jpg
codemasters,spielemarkt
news